Montag, 15. August 2011

Uno...


... von Peetje, mußte ich haben!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Du hast so schöne Farbe gewählt!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, daß du das haben musst. Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen, schön geworden!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben, Anne (wir haben letztens über "mißglückte" Unos gesprochen). Ich habe heute versucht einen doppelten Unterbau zu fädeln, scheitere aber immer wieder an den 11/0's, die als "Zwischenperlen" zwischen den Galsschliffperlen sitzen. Wenn man die zweite Reihe GS im RAW anfügt, benutzt man dann die gleiche Anzahl 11/0's wie bei der ersten Reihe? Also 4 pro Box? Hätte ich dann in der mittleren Längsreihe GS vier 11/0's pro GS, oder bleibt es bei den bereits vorhanden zwei 11/0's aus der ersten Reihe? Oh Gott, allein die Frage ist so schwierig zu formulieren, ich hoffe du verstehst, was ich meine.

    AntwortenLöschen