Freitag, 22. Januar 2016

Mosaik-Spiegel




... ein Spiegel für unseren Flur. Material = völliger Chaosmix, also von allem etwas, Nuggets,Mosaiksteine, jede Menge Perlen, antike Cabochons, selbstgemachte Cabochons, Flügeldeckel ( diese Käfer werden in Südamerika zum Angeln genommen, so wie bei uns die Würmer), schillernde Knöpfe, Swarovski Cabs und Rivolis, alles liebevoll mit den Fingern verfugt, meine Tochter hat beim Verfugen geholfen. Viele von diesen Dingen habe ich von Perlen-Freundinnen gekauft oder geschenkt bekommen, das macht diesen Spiegel um so wertvoller für mich.

Kommentare:

  1. Hallo Anne, das ist ein sehr persönlicher und stilvoller Spiegel. Mit dieser Technik kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich finde, du hast den ovalen Rahmen gut hinbekommen und sehr schön gestaltet. Klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Mix aus verschiedenen Formen und Materialien ist einfach klasse! Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut :)
    Es macht Spaß ihn zu betrachten.
    Ein großes Kompliment für dieses Meisterwerk!
    VlG, Nadine

    AntwortenLöschen